
Bei Rina Ich Lese gibt die Aktion ein Wochenrückblick.
Mein Wochen Rückblick
Ich habe mir überlegt das ich meinen Wochenrückblick hier etwas verkürzen werde.Es gibt einige Punkte wo nichts großes passiert und ich möchte nicht immer das gleiche schreiben.Das wird für euch und auch für mich langweilig.Also werde ich nur noch die Punkte erwähnen wo ich denke das sie für mich wichtig in der Woche waren.
Geärgert …..Ja über meinen Nachbarn der meint hier ständig die Haustür offen zu lassen.
Gefreut: …….Das ich nur noch 1 Woche arbeiten muss und dann nochmal Urlaub habe
Gefragt:…Warum ist das so schwer eine Tür zu zu machen?
Genervt…..Von meinen Nachbar
Genossen:…..Noch ein paar kleine Sonnenstrahlen
Gewesen…..Auf der Arbeit und beim Friseur
Getroffen:….Jeden morgen meine Arbeitskollegin
Gelesen: ….
Geschrieben:Auf meinen Blog
Getan: …..Ein paar Pflanzen im Vorgarten gepflanzt
Gekauft: ……Pflanzen für den Vorgarten
Geplant: ……Mal sehen was ich in meiner Urlaubswoche so machen werde.
FAZIT: Mein Nachbar meint wohl das wir hier Haus der offenen Tür haben,der bekommt das nicht hin die Tür zu schließen.Somit hat er von mir erstmal ne Ansage bekommen.Ich musste ihn erstmal klar machen das wir hier in der Nacht keine Besucher haben möchten.Ansonsten werden wir den Feststeller für die Tür abbauen.Sonst ist nicht viel passiert in der Woche.Habe für meinen Vorgarten noch ein paar Pflanzen für den Winter gekauft.Die Woche musste ich nicht alleine zur Arbeit fahren,was auch mal schön ist.Durch die Baustellen hier hat meine Kollegin schlechte Busverbindung weil einige nicht dort fahren oder eben Umwege machen müssen.Somit sammel ich sie Morgens ein damit sie pünktlich zur Arbeit kommt.Ab den 23.10 habe ich nochmal eine Woche Urlaub mal sehen was ich so mache.Bei uns ist in dieser Zeit auch Freimarkt vielleicht schaue ich da auch mal vorbei.So das war meine Woche.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
5 Gedanken zu „Meine Woche“
Der Nachbar lässt die Haustür offen? Ist er zu faul, den Schlüssel einzustecken?! Bewältigt er die intellektuelle Aufgabe des Türenschließens nicht? Gerade in den windigen und feuchten Monaten …
Einen Schlüssel hat er, die Tür wird aufgeschlossen dann so weit aufgemacht das die Tür in diesen Türfestseller geht.Der ist dafür da wenn du mit dem Fahhrad oder andere Sachen in den Keller musst, das du die Tür nicht immer offen halten musst Ist auch alles kein Problem nur kriegt er es nicht hin wieder auf den Festeller mit dem Fuß zu treten das die Tür zu geht.Für mich ist das einfach Faulheit mal eben da drauf zu treten.
Das ist kein Problem mit dem Kürzen – manches ändert sich halt wirklich nicht. Aber man kann auch gerne, wenn man will hinzufügen. Da ist echt flexibel.
geärgert – ja die lieben Nachbarn. Ich hab mal im Parterre gewohnt, gegenüber war die Tür zum Treppenhaus. Die stand immer offen. Gerade im Winter sehr ungenehm.
gefreut – ach schön. Wenn du dann gehst, darf ich wieder arbeiten. Aber die Vorfreude ist einfach toll
genossen – diese Sonnenstrahlen, das hab ich auch sehr genossen.
geplant – auf jeden Fall nicht zu viel. Ist Urlaub
Wir wohnen auch Parterre und der jenige der wohnt ganz oben also macht er sich doch keine Gedanken ob es vielleicht kalt ist oder wir irgenwelche Besucher im Haus haben.Geht das weiter so wird das Ding einfach abgebaut mein Nachbar neben mir sieht das genauso.
Ja, die oben wohnen, interessiert das nicht. Wobei, dort am ehesten Eingebrochen wird. Aber gerade jetzt wo es wieder kühler wird. Genau, baut diesen Stopper einfach ab.
Kommentare sind geschlossen.