MONATS-RÜCKBLICK Dezember 2023

MONATS-RÜCKBLICK Dezember 2023

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2024 und hoffe ihr seit alle gut rein gekommen.

Eigenlich wollte ich meinen Monatsrückblick schon fertig haben, aber es kommt immer anders als man denkt. Der Dezember ist bei mir mit dem lesen auch nicht gut ausgefallen, leider hatte ich kaum Zeit.Ich war gefühlt mehr auf der Arbeit als zu Hause.Deshalb sind es auch nur 4 Bücher die ich gelesen habe.Was für Dezember bei mir schon richtig gut ist.Ich bin froh das wir jetzt wieder ruhiger in das Jahr auf der Arbeit starten.

Und das sind meine Bücher die ich gelesen habe.

 Schokolade am Meer Süße Wünsche von Marie Schönbeck (Band 1)

 Beuteherz von Ulrika Rolfsdotter (Band 1)

 Die Schwestern vom See ; Neue Wege von Lilli Beck ( Band 2)

Schokolade am Leuchtturm ; Süßes Erbe von Marie Schönbeck (Band 3)

 

Meine Highlights

Und alle haben mir super gefallen.

Habt ihr auch Highlights dann macht doch bei meiner Linkparty mit,dort könnt ihr eure Highlights gerne eintragen

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Was habe ich mir für 2024 hier vorgenommen ?

Nichts ich werde wie immer alles ohne Druck machen, wenn ich nicht so viel zum lesen komme dann ist das so.Möchte nur bei einigen Aktionen regelmässiger Teilnehmen, mal sehen ob mir das gelingt.

Ja und dann mache ich noch bei zwei Challenge mit, einmal meine eigene

Und dann noch bei dieser hier

 

Mal sehen wie was ich da alles so schaffe.

Ja und dann gibt es auch noch weiterhin die Aktion von mir

So das war es erstmal von mir.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner