MONATS-RÜCKBLICK November 2023

MONATS-RÜCKBLICK November 2023

Mensch was rennt die Zeit, der November ist auch schon vorbei.Das heißt für mich meinen Monatsrückblick fertig zu machen.Ich konnte nicht so viel lesen, da die Vorweihnachtszeit bei mir immer etwas Stressig ist.Doch am schlimmsten fand ich, das ich letzte Woche meine Kollegin verloren habe.Sie ist verstorben was mich im Moment doch sehr runter zieht.Wir haben lange zusammen gearbeitet und jetzt ist sie nicht mehr da.Ich muss mich schon auf der Arbeit sehr zusammen nehmen.Aber gut ich will euch hier nicht voll Heulen, das sind meine Bücher die ich gelesen habe.

(REZENSION) Die spürst du nicht von Daniel Glattauer

(REZENSION) Klippentod von Ian Bray ( Band 1)

(REZENSION) Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich von Leon Sachs ( Band 1)

(REZENSION) Die Villa von Leon Sachs (Band 2)

(REZENSION) Kaltblütige Lügen von Karen Rose ( Band 1)

Meine Highlights

Diesmal gibt es für mich nur ein Highlight

 

So das ist mein Rückblick für November

Habt ihr auch Highlights dann macht doch bei meiner Linkparty mit,dort könnt ihr eure Highlights gerne eintragen

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


14 Gedanken zu „MONATS-RÜCKBLICK November 2023

    1. Ja sehr plötzlich versucht sie hätten noch am Mittwoch zusammen gearbeitet, da ist sie nicht gekommen.Dann haben wir sie versucht zu erreichen ,weil wir gedacht haben das sie verschlafen hat.Doch da ging sie nicht am Telefon , sie lebte alleine.Zwei Tage haben wir nichts gehört und da wusste ich das was passiert sein muss.Ja und dann kam die Nachricht das sie verstorben ist.

      1. Puh – so war das bei meiner Tante – aber die war 78. Wir waren zum Grillen eingeladen und standen dann mit dem gesamten Grillzeug vor ihrer Tür. In der Nacht war sie gestorben.

  1. Schönen guten Morgen!

    Erstmal mein Beileid für deine Kollegin. Ich hab grade oben gelesen, dass sie erst 47 Jahre alt war! Ein Jahr jünger als ich. Das zeigt mir, bzw. uns allen, wie sehr wir jeden Tag schätzen sollten und das beste draus machen.

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber D. Glattauer und K. Rose sagen mir was. Von letzterer hab ich gehört, dass ihre Thriller immer extrem spannend sein sollen! Seit einiger Zeit bin ich in dem Genre allerdings weniger unterwegs… aber das kommt sicher wieder 🙂 Ich lese ja meist sehr bunt gemischt, auch wenn der Fantasyanteil meist überwiegt. Aber ich versuche immer bunt zu mischen auch mal aus meiner Komfort-Lesezone zu treten 😉

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    1. Vielen lieben Dank, ja mir wurde dadurch klar wie schnell ein Leben zu Ende sein kann.Aber ich muss nach vorne schauen und für mich geht es weiter.Ich werde sie immer im Herzen behalten und mich an schöne Zeiten mit ihr Erinnern.Aber jetzt genug damit,ich freue mich auf deine Challenge und das du hier vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße
      Manuela

      1. Ich freu mich dass du bei meiner Challenge dabei bist 🙂

        Ich hab gesehen, dass du eine Motto Challenge planst – auch aufgrund weil Steffi (Angeltearz liest) ihren Blog auf Eis gelegt hat.
        Steffis Bücherhöhle hat ja meine Motto Challenge übernommen und macht diese auch nächstes Jahr wieder. Ist nur eine Info…. Du hast dir ja sicher schon Themen überlegt und geplant, ich wollte dir nur sagen, dass es auch eine Option gäbe, dort mitzumachen 😉

  2. Mein Beileid zum Tod Deiner Kollegin. 47 ist kein Alter zum Sterben.

    Ich habe auch einen Todesfall in der Familie, aber meine Tante war wenigstens an die 80 Jahre alt.

    Meine Monats-Rückblicke müssen warten, ich hab „Land unter“. Sowohl privat als auch beruflich bin ich gerade im Stress. Komme auch nicht zum Lesen, bzw. nur 1 – 2 Seiten am Tag.

    LG Babsi

    1. Das mit dem Lesen ist bei mir auch nicht gerade viel im Moment, alles ein wenig Stressig.
      Aber ich denke im neuen Jahr wird es wieder ruhiger.Deshalb kann ich dich verstehen und mach dir bloß keinen Stress.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner