MONATS-RÜCKBLICK Januar 2024

MONATS-RÜCKBLICK Januar 2024

Auch dieser Monat war für mich wieder schnell vorbei.Ich habe gedacht das es auf der Arbeit etwas ruhiger wird.Aber leider ist es nicht so,irgendwie kann ich meine Überstunden nicht nehmen,da immer jemand ausfällt.Deshalb habe ich auch nicht so viel Zeit zum lesen gehabt.Hier kommt jetzt mein Rückblick.

Gelesen

(REZENSION) Fuchsmädchen von Maria Grund (Band 1)

(REZENSION) Hinter den Wolken wartet die Sonne von Sarah Turner

(REZENSION) Fastenzeit. 40 Tage Rache von Wolfram Hänel und Ulrike Gerold

(REZENSION) Kalt und still von Viveca Sten (Band 1)

(REZENSION) Die Sonntagsschwestern von Sonja Roos

 

MOTTO-LESE-CHALLENGE 2024

Motto Winter

Lies Bücher mit einem weißen Cover oder einer Winterlichen Landschaft

(REZENSION) Fuchsmädchen von Maria Grund (Band 1)

(REZENSION) Fastenzeit. 40 Tage Rache von Wolfram Hänel und Ulrike Gerold

(REZENSION) Kalt und still von Viveca Sten (Band 1)

 

ABC LISTEN CHALLENGE 2024

Lies den ersten Band einer Dilogie, Trilogie oder Reihe

(REZENSION) Fuchsmädchen von Maria Grund (Band 1)

Ein Buch, aus dem du etwas gelernt hast / etwas für dich mitnehmen konntest

Ein Buch eines dir unbekannten Autors / einer dir unbekannten Autorin

Ein Buch, das schon mindestens 1 Jahr auf dem SuB gelegen hat

(REZENSION) Kalt und still von Viveca Sten (Band 1)

Ein Buch, in dem die Perspektiven zwischen mind. 2 Charakteren wechseln

Meine Highlights

Habt ihr auch Highlights dann macht doch bei meiner Linkparty mit,dort könnt ihr eure Highlights gerne eintragen

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


3 Gedanken zu „MONATS-RÜCKBLICK Januar 2024

  1. Dafür, dass Du wenig Zeit hattest, finde ich 5 Bücher ganz gut. Ich hab von fünf Büchern zwei gehört, weil ich keine Zeit zum Lesen hatte. Da finde ich ein Hörbuch eine gute Alternative, da kann man nebenbei kochen/putzen/Auto fahren. 🙂

      1. Zuhören muss man trainieren. Ich hatte am Anfang auch meine Probleme damit, dass ich mir nicht merken konnte, was die da erzählt haben. Aber nach und nach ging das immer besser. Und jetzt finde ich ein Hörbuch eine gute Sache, denn man kann nebenbei etwas anderes machen.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner