FOLLOW FRIDAY # 18

FOLLOW FRIDAY # 18

 

Ich habe den „Follow Friday“ bei Bücher sind fliegende Teppiche gefunden und möchte heute mal bei der Aktion mit machen.

Die Frage für heute ist

Liest Du mehr Bücher von männlichen oder weiblichen Autoren?

Eine sehr gute Frage, das kann ich garnicht so pauschal beanworten.Mir ist das eigentlich egal ,ob das Buch von männlichen oder weiblichen Autoren ist,es muss mir gefallen.Aber mein Gefühl sagt mir ,das ich eher von weiblichen Autoren Bücher lese.Warum das so ist kann ich wirklich nicht beantworten.

 

Hier kommt die Frage für Freitag, den 01.12.2023 – so kannst Du den Beitrag schon vorbereiten, wenn Du möchtest:

Liest Du mehr Bücher von deutschsprachigen oder ausländischen AutorInnen?

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner