( AKTION ) COVER WEDNESDAY #17

( AKTION ) COVER WEDNESDAY #17

 

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema wo ein Cover  gezeigt wird von mir,  das Buch kann gelesen sein oder ich habe es auf meinen Sub und muss es noch lesen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die mir ihre Cover zeigen möchten.Bitte lasst mir ein Kommentar da, ich schaue gerne bei euch vorbei.Aber auch die anderen Teilnehmer freuen sich sehr über einen Besuch.

Thema für diesen Mittwoch

Zeige ein Cover wo nur eine Person drauf zu sehen ist

Ich habe mich für dieses Buch entschieden was noch auf meinen Sub liegt.

 

Zum Buch

Mit achtzehn will Sandra unbedingt der Bevormundung durch ihr Elternhaus entfliehen. Ronnie scheint dafür genau der richtige Mann zu sein. Die Warnungen ihrer Familie schlägt sie in den Wind, realisiert aber schon kurz nach der Hochzeit, dass sie einem Blender auf den Leim gegangen ist. Erst zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter schafft sie den Absprung. Mit der Kleinen zieht Sandra als Pflegerin für die schwerstbehinderte Rebekka in deren Haus. Jedoch die Hoffnung auf ein neues Leben zerbricht, als sie dort eines nachts überfallen wird. Noch ahnt sie nicht, dass der wahre Albtraum erst begonnen hat …

 

Ich lese sehr gerne die Bücher von Petra Hammesfahr und freue mich auch auf dieses.So für mich beginnt jetzt der Endspurt auf der Arbeit,die letzten Tage waren schon heftig ,ich bin froh wenn ich am Samstag dann um 15 Uhr Feierabend machen kann.

 

Damit ihr das nächste Thema vorbereiten könnt für den 27.12.23

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem A beginnt“um es nicht ganz so schwer zu machen darf ruhig Der,Die,Das davor stehen.

11 Gedanken zu „( AKTION ) COVER WEDNESDAY #17

  1. Hallo Manu, Petra Hammesfahr lese ich auch gern, dieses kenne ich noch nicht.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und viel Zeit für Bücher!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin, deren Cover im Laufe des Tages online geht….

  2. Moin,
    diese Story wäre mir momentan zu finster, ich benötige etwas fürs Herz 🙂
    So wie mein Buch/Cover:
    https://allmien.de/cover-wednesday-03/
    Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell Samstag 15 Uhr wird.
    Dir und den anderen „Mitmachern“ hier wünsche ich ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Angela

  3. Das Cover catcht mich jetzt nicht, aber es hat was. Der Klappentext liest sich richtig gut. Ich habe von Petra Hammesfahr noch nichts gelesen, bin aber bei Dir jetzt schon öfter über ihre Bücher gestolpert. Falls mir mal eines in die Hände fällt, greife ich zu.

    Dir eine gute Restwoche. Ich habe heute auf Arbeitsplatz 1 den letzten Tag, auf Arbeitsplatz 2 muss ich noch bis einschließlich Freitag.

    Mein Cover: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2023/12/20/cover-wednesday-17/

  4. Hammesfahr hab ich auch paar auf dem SuB. Sie schreibt interessante Bücher – lt. Klappentext. Denn gelesen habe ich noch nichts.
    Hier ist meins – ich hatte echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden.
    https://wp.me/p3Nl3y-fDQ

    Ich wünsche dir einen guten Endspurt. Ich hatte heute schon frei. Zum Glück.
    Ein frohes Weihnachtsfest.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner