Follow Friday # 2

Follow Friday # 2

Ich habe den „Follow Friday“ bei Bücher sind fliegende Teppiche gefunden und möchte heute mal bei der Aktion mit machen.

Und es gibt noch was neues in eigener Sache ich bin mit meinen Blog umgezogen,weil ich hier mehr meine Seite gestalten kann wie ich möchte.Ich hoffe euch gefällt es hier.

So jetzt aber zu der heutigen Frage

Welches war bisher Dein dickstes Buch in 2023?

Da musste ich echt erstmal nach schauen welches Buch mein dickstes war und ich habe es gefunden

Fremdes Leben von Petra Hammesfahr mit 496 Seiten

(Rezension ) Fremdes Leben von Petra Hammesfahr

Kennt das vielleicht auch einer von euch ich bin gespannt was ihr so schönes habt.

Aber ich muss dazu auch sagen so ganz dicke Bücher mag ich nicht,weil ich denke das man ewig dafür zum lesen braucht.

 

 

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner