Follow Friday # 6

Follow Friday # 6

Ich habe den „Follow Friday“ bei Bücher sind fliegende Teppiche gefunden und möchte heute mal bei der Aktion mit machen.

Die Frage für heute ist

Urlaubszeit …..
Du fährst mit Deine-r/m Hauptprotagonist-in/-en in Urlaub.
Ihr teilt Euch ein Doppelzimmer.
Wäre das eine gute oder eher eine schlechte Idee?

Die 29-jährige Harriet Vesterberg zieht aus Stockholm zurück in ihren kleinen Heimatort, das Fischerdorf Lerviken, an der südschwedischen Küste. Dort beginnt sie als Ermittlerin bei der hiesigen Polizei. Auch möchte sie ihrem Vater unter die Arme greifen, dem bekannten und mittlerweile pensionierten Jura-Professor, der erste Zeichen einer Demenz zeigt. Als eine Frau auf brutale Weise ermordet wird, hat Harriet es gleich mit einem hochkomplexen Mordfall zu tun. Und ist mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert: Kennt sie den Mörder?

Ich würde nach Schweden Fliegen zu Harriet um dort mit ihr Urlaub zu machen.Den sie hätte ja im Moment keine Zeit wo anders hin mit mir.Da sie voll in den Ermittlungen steckt,also komme ich zu ihr und würde auch mit ihr ein Doppelzimmer teilen.Wenn sie dann Unterwegs ist würde ich mich gerne,um ihren Vater kümmern.Auch wenn er Demenz hat, glaube ich kommt man gut mit ihm klar.Wenn Harriet dann wieder mehr Zeit hat für mich,könnte sie mir das schöne Land Schweden zeigen.Wir würden glaubig gut mit einander aus kommen,weil sie auch eher eine ruhige und  Person ist.Genau so bin ich auch, das würde sehr gut passen.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner