( AKTION ) COVER WEDNESDAY #18

( AKTION ) COVER WEDNESDAY #18

 

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema wo ein Cover  gezeigt wird von mir,  das Buch kann gelesen sein oder ich habe es auf meinen Sub und muss es noch lesen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die mir ihre Cover zeigen möchten.Bitte lasst mir ein Kommentar da, ich schaue gerne bei euch vorbei.Aber auch die anderen Teilnehmer freuen sich sehr über einen Besuch.

Thema für diesen Mittwoch

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem A beginnt“um es nicht ganz so schwer zu machen darf ruhig Der,Die,Das davor stehen.

Auch diesmal habe ich ein Buch was sich noch auf meinen Sub befindet was ich aber bald gerne Lesen würde.

 

Zum Buch

Jede Nacht hat ihre Kinder. Geschöpfe wie ihn, die um die beleuchteten Häuser schlichen und nach Beute suchten. Mit dem Teleobjektiv, aus sicherer Entfernung. Einmal im Monat eroberte der Schatten ein anderes Revier. Ein fremdes Viertel, eine neue Straße. Er wurde regelrecht süchtig danach. Bis er Mia sah. Und so blieb er für immer …

Irgendetwas an Viktor stimmt nicht, das spürt Mia schon bei ihrem ersten Date im Edelrestaurant auf dem Dach des Kanzleramts. In den Tagen darauf geschehen merkwürdige Dinge, die sich irgendwann nicht mehr mit dem Zufall erklären lassen. Mias anfängliche Beunruhigung weicht einer lähmenden Angst. Doch dann beschließt sie, den Spieß umzudrehen. Ein tödliches Spiel beginnt …

Na kennt vielleicht einer das Buch schon von euch?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ich hoffe ihr seit auch 2024 wieder bei der Aktion dabei.

 

Damit ihr das nächste Thema vorbereiten könnt für den 03.01.24

Zeig ein Cover was 2024 erscheint und was ihr gerne Lesen würdet.

8 Gedanken zu „( AKTION ) COVER WEDNESDAY #18

  1. Guten Morgen,
    das Cover mit dem Titel passt für mich nicht so zusammen, aber die Story liest sich gut und macht schon Lust auf mehr.
    Mein Cover ist ebenfalls online:
    https://allmien.de/cover-wednesday-a/
    Ich wünsche Dir und den anderen „Cover-Zeigern“ einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf all die schönen Cover in 2024.
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Liebe Manu, von dem Autor habe ich schon was gelesen, aber nicht dieses Buch.
    Hab vielen Dank für diese Aktion, ich hab sehr gerne mitgemacht. Beim nächsten Mal werde ich wohl pausieren, da ich ja beinahe ausschließlich mit Büchern aus meinem Bücherregal oder Hörbüchern dabei bin. Und da sind zukünftige Neuerscheinungen nicht gelistet ;o)
    Hier ist mein Buch mit A,
    https://nealichundderdickeopa.com/2023/12/27/cover-wednesday-18/
    sicher wieder kein Hingucker, aber Inhalt geht vor Optik…
    Ganz liebe Grüße an Dich, rutsch gut ins neue Jahr und bleib gesund!
    Katrin

  3. Guten Morgen, Cover und Inhalt sprechen mich jetzt nicht wirklich an. Aber das Cover an sich ist schön gestaltet.
    Ich habe ein Buch ausgegraben, bei dem ich eine Rezension angekündigt habe und dann doch nicht veröffentlichte. Die wird im Januar nachgeholt.
    Schön zu lesen, dass es den Cover Wednesday auch in 2024 geben wird.
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr.
    Britta
    http://brigantiskosmos.com/2023/12/27/cover-wednesday-oder-ein-buchtitel-der-mit-a-beginnt/

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner