(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

Und so wird es bei mir laufen ich stelle euch drei Bücher von meinen Sub vor und ihr dürft Abstimmen, welches ich lesen darf.Dazu lasst einfach einen Kommentar da, das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann lesen. Wer selbst auch mitmachen möchte, kann hier einen Kommentar hinterlassen und wird dann von mir verlinkt.

Die Abstimmung läuft bis heute Abend 20 Uhr

Und auch Giesela Lesehimmel freut sich wenn ihr da zur Abstimmung vorbei schaut.

 

Ein unerfüllter Kinderwunsch.

Ein fremdes Baby.

Eine folgenschwere Entscheidung.

Ellen wollte nur helfen, mehr nicht. Im Zug kurz das Baby einer Fremden halten, während diese telefoniert. Ellen wünscht sich selbst nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Die Minuten vergehen, die Fremde kommt nicht wieder. Am nächsten Bahnhof sieht Ellen sie aus dem Zug steigen, das Baby lässt sie zurück. Ellen will gerade Alarm schlagen, als sie einen Zettel findet: Bitte beschütze Mia. Traue nicht der Polizei. Traue niemandem. Doch warum sollte eine Mutter ihr Kind einer Fremden überlassen? Könnte Mia etwa der Schlüssel zu einem grausamen Verbrechen sein? Was soll Ellen jetzt bloß tun?

 

Gewonnen

8 Gedanken zu „(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

      1. Deswegen habe ich diese Aktion damals wieder abgebrochen – ich fand es schwer wieder aufzuholen, wenn man mit einem Buch in Verzug ist, weil dann schon gleich das nächste ausgelost wird. Ich wünsche Dir viele schöne Lesestunden mit dem Buch.

        1. Ich mache mir da keinen Druck kommt dann auf meine Liste und ich werde alles ruhig lesen.Aber ich finde die Aktion gut weil ich manchmal nicht so genau weiß zu welches Buch ich greifen soll.Bei mir kommen dann immer wieder welche dran die ich nicht so lange habe und somit kriegen die anderen auch eine Chance.Beim letzten mal bei der Aktion mit Gisela habe ich auch schonmal einen Sonntag nicht mit gemacht,wenn ich noch genug Auswahl hatte.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner