Wenn das Leben nach Aufmerksamkeit ruft

Mamenu

Eine persönliche Nachricht

Liebe Leserinnen und Leser,

heute fällt es mir nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben. In den nächsten Wochen werde ich mich von meinem Blog zurückziehen und eine Auszeit nehmen, um für meine Familie da zu sein.

Es gibt Momente im Leben, in denen man Prioritäten neu setzen muss. Für mich ist jetzt ein solcher Moment gekommen. Meine Familie braucht meine Zeit, meine Kraft und meine volle Aufmerksamkeit, und deshalb werde ich eine Pause einlegen.

Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen von euch, der meinen Blog liest, kommentiert und mich auf diesem Weg begleitet hat. Eure Unterstützung bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können.

Auch wenn ich vorübergehend nicht aktiv sein werde, ist dies kein Abschied. Es ist lediglich eine Pause, damit ich mich auf das konzentrieren kann, was im Moment am wichtigsten ist.

Ich danke euch von Herzen für euer Verständnis, eure Geduld und eure Unterstützung. Ich freue mich darauf, zurückzukommen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Passt gut auf euch auf.

Die Motto Challenge wird trotzdem weiter laufen für euch.

Von Herzen

Manuela


Entdecke mehr von

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

14 thoughts on “Wenn das Leben nach Aufmerksamkeit ruft

  1. Liebe Manuela,

    ich kann deine Gefühle verstehen, aber du musst dir keine Sorgen machen, wir sind und bleiben da und sobald du wieder Luft für das Blog hast, werden wir auch wieder da sein. Also, nimm dir so viel zeit wie du brauchst und ja, das Leben hat manchmal andere Pläne als wie. Ich wünsche dir, und natürlich auch einer Familie, viel Kraft und alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Liebe Manuela,
    nimmDir die zeit, die Du brauchst. Und ich werde die Dienstag Challenge in Deinem Namen weiterführen, wenn es Dir recht ist. Ich bleib dir treu 🙂
    Und alles gute für Dein Leben. Es ist halt so und da musst Du Dir keinen Kopf machen.
    Liebe Grüße
    Anja

  3. Liebe Manuela

    Vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast. Wenn ich dir aus der Ferne irgendwie helfen kann, lass es mich bitte wissen.

    Klar bleibe ich dir weiterhin treu. Eine Familie zu haben ist großes Glück. Sie muss unbedingt an erster Stelle stehen.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir die Gisela. 🍀

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.