Eine persönliche Nachricht
Liebe Leserinnen und Leser,
heute fällt es mir nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben. In den nächsten Wochen werde ich mich von meinem Blog zurückziehen und eine Auszeit nehmen, um für meine Familie da zu sein.
Es gibt Momente im Leben, in denen man Prioritäten neu setzen muss. Für mich ist jetzt ein solcher Moment gekommen. Meine Familie braucht meine Zeit, meine Kraft und meine volle Aufmerksamkeit, und deshalb werde ich eine Pause einlegen.
Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen von euch, der meinen Blog liest, kommentiert und mich auf diesem Weg begleitet hat. Eure Unterstützung bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können.
Auch wenn ich vorübergehend nicht aktiv sein werde, ist dies kein Abschied. Es ist lediglich eine Pause, damit ich mich auf das konzentrieren kann, was im Moment am wichtigsten ist.
Ich danke euch von Herzen für euer Verständnis, eure Geduld und eure Unterstützung. Ich freue mich darauf, zurückzukommen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Passt gut auf euch auf.
Die Motto Challenge wird trotzdem weiter laufen für euch.
Von Herzen
Manuela
Entdecke mehr von
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Liebe Manuela,
ich kann deine Gefühle verstehen, aber du musst dir keine Sorgen machen, wir sind und bleiben da und sobald du wieder Luft für das Blog hast, werden wir auch wieder da sein. Also, nimm dir so viel zeit wie du brauchst und ja, das Leben hat manchmal andere Pläne als wie. Ich wünsche dir, und natürlich auch einer Familie, viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüsse
Alexandra
Nimm Dir alle Zeit der Welt – wir sind noch da, wenn Du wiederkommst. ♥
Liebe Manuela,
von Herzen das Allerbeste ffür dich und deine Liebsten.
Segen ist mit euch.
Liebe Manuela,
nimmDir die zeit, die Du brauchst. Und ich werde die Dienstag Challenge in Deinem Namen weiterführen, wenn es Dir recht ist. Ich bleib dir treu 🙂
Und alles gute für Dein Leben. Es ist halt so und da musst Du Dir keinen Kopf machen.
Liebe Grüße
Anja
Das kannst du gerne weiter machen so lange ich mir die Auszeit nehme.
Danke für Dein Vertrauen 🙂
Alles Gute und viel Kraft für dich und die Familie
Das klingt ja nicht gut! Alles Gute für Dich und Deine Familie! 🙏
Wenn es für Dich okay ist, kümmere ich mich in Deiner Abwesenheit wieder um Cover Wednesday.
Das würde mich freuen wenn es damit bei dir erstmal weiter geht.
Prima, dann lege ich heute los! Alles Gute für Dich!
Alles Gute für Dich und Deine Familie! Das geht immer vor!
Lieben Gruß
Gitti
Liebe Manuela
Vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast. Wenn ich dir aus der Ferne irgendwie helfen kann, lass es mich bitte wissen.
Klar bleibe ich dir weiterhin treu. Eine Familie zu haben ist großes Glück. Sie muss unbedingt an erster Stelle stehen.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir die Gisela. 🍀
Das reale Leben geht vor. Deine Familie braucht dich. Wir würden doch dasselbe machen.
Alles Gute und liebe Grüße ! Das Leben geht immer vor !