( AKTION ) COVER WEDNESDAY #19

( AKTION ) COVER WEDNESDAY #19

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema wo ein Cover  gezeigt wird von mir,  das Buch kann gelesen sein oder ich habe es auf meinen Sub und muss es noch lesen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die mir ihre Cover zeigen möchten.Bitte lasst mir ein Kommentar da, ich schaue gerne bei euch vorbei.Aber auch die anderen Teilnehmer freuen sich sehr über einen Besuch.

Thema für diesen Mittwoch

Zeig ein Cover was 2024 erscheint und was ihr gerne Lesen würdet.

Ich habe mich für dieses entschieden was am 21.08.24 erscheint und ich die Reihe gerne weiter verfolgen möchte.

 

Zwei Schwestern, die familieneigene Pension und der traumschöne Bodensee – mit vereinten Kräften kann der Weg in eine goldene Zukunft gelingen!

Auerbach am Bodensee: Über der Pension König ziehen dunkle Wolken auf. Iris, mürbe vom jahrelangen Kampf um schwarze Zahlen, hat sich nach der Geburt ihrer Tochter ins Privatleben zurückgezogen. Und auch Rose würde nichts lieber tun, als die Leitung des Hotels abzugeben und mit ihrem frisch angetrauten Ehemann zu neuen Ufern aufzubrechen.
Doch davon kann keine Rede sein, denn das Hotel steckt in der Krise: Seine Stammgäste sind wie das Haus selbst älter geworden und reisen kaum noch. Was also tun? Als Rose eine zündende Idee hat, scheint der Aufbruch ins Glück zum Greifen nah. Doch zuvor müssen noch einige Klippen umschifft werden …

 

Damit ihr das nächste Thema vorbereiten könnt für den 10.01.24

Zeige ein Cover wo man Pflanzen drauf sehen kann

12 Gedanken zu „( AKTION ) COVER WEDNESDAY #19

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner