( AKTION ) COVER WEDNESDAY #21

( AKTION ) COVER WEDNESDAY #21

 

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema wo ein Cover  gezeigt wird von mir,  das Buch kann gelesen sein oder ich habe es auf meinen Sub und muss es noch lesen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die mir ihre Cover zeigen möchten.Bitte lasst mir ein Kommentar da, ich schaue gerne bei euch vorbei.Aber auch die anderen Teilnehmer freuen sich sehr über einen Besuch.

Thema für diesen Mittwoch

Zeige ein Cover, dessen Titel aus zwölf  Buchstaben besteht“

Das war mal heute etwas schwer für mich, bis ich gesehen habe was ich ja als nächste Buch lesen werde und das geht genau für diese Aufgabe.Das ist der erste Band einer Reihe und ich bin gespannt wie es mir gefallen wird.

Bei Minus 20 Grad zählt jede Stunde

Der Auftakt der neuen Serie aus der Feder der internationalen Bestsellerautorin Viveca Sten um eine Stockholmer Ermittlerin

Tief in den Bergen weiß jeder, wie grausam die Natur sein kann. Grausamer ist nur der Mensch …

Als im Leben der Stockholmer Polizistin Hanna Ahlander das totale Chaos ausbricht, sucht sie Zuflucht im Ferienhaus ihrer Schwester, hoch im Norden Schwedens. Doch in Åre erwartet sie alles andere als eine ruhige Zeit. Das Bergdorf gerät in Aufruhr. Über Nacht verschwindet die 18-jährige Amanda – und bei Temperaturen von minus 20 Grad zählt jede Stunde. Was, wenn das Mädchen irgendwo da draußen ist? Hanna bietet der örtlichen Polizei Unterstützung an. Zusammen mit Kriminalkommissar Daniel Lindskog stürzt sie sich in die Ermittlungen. Ihre einzige Spur: ein roter Schal …

 

Damit ihr das nächste Thema vorbereiten könnt für den 24.01.24

Zeige eine Cover, dessen Titel mit einem B beginnt“Der,Die,Das dürfen davor stehen.

 

Cover Wednesday bei anderen Blogs:

15 Gedanken zu „( AKTION ) COVER WEDNESDAY #21

  1. Guten Morgen Manueal,

    ich kenne die Bücher von ihr nicht. Ich wünsch dir auf alle Fälle spannende Lesestunden mit dieser Reihe und ich hoff sie kann dich packen 😉

    Ich musste auch erst mal einige Bücher durch schauen denn das war gar nicht so einfach. Aber ich habs geschafft, dieses mal wurde es ein Buch aus meinem SuB.

    https://wasdaslebensoschreibtblog.com/2024/01/17/cover-wednesday-2-die-einladung/

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Klingt spannend und kalt. Nur finde ich es immer bisschen doof, dass gleich eine ganze Reihe geplant ist. Am Anfang ist es noch gut, da man hinter her kommt…aber als Späteinsteiger…ich hab immer den Spleen beim 1. Anfangen zu wollen.

    Mein heutiges wäre auch ein Kandidat für nächste Woche…hm…
    https://wp.me/p3Nl3y-fPk

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner