( AKTION ) COVER WEDNESDAY #34

( AKTION ) COVER WEDNESDAY #34

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema wo ein Cover  gezeigt wird von mir,  das Buch kann gelesen sein oder ich habe es auf meinen Sub und muss es noch lesen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Teilnehmer begrüßen dürfte, die mir ihre Cover zeigen möchten. Bitte lasst mir ein Kommentar da, ich schaue gerne bei euch vorbei. Aber auch die anderen Teilnehmer freuen sich sehr über einen Besuch.

Thema für diesen Mittwoch

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem F beginnt“

Diesmal gibt es ein Buch was ich schon gelesen habe, ich mag sehr gerne die Bücher von der Autorin.

Zum Buch

Als Claudia Beermann in einem Krankenhaus aus dem Koma erwacht,erinnert sie sich nicht an an ihr früheres Leben.Die Besucher,die sich als ihr EhemannCarsten und Sohn Maik vorstellen,hat sie noch nie gesehen.Stattdessen tauchen immer wieder zwei Namen in ihrem schmerzenden Kopf auf:Cilly Castorp,verheiratet mit Achim.Sie ist sicher,Cilly zu sein, auch wenn die vertrauensvolle Ärztin das nicht bestätigen kann.

Sind die Bilder eines Wagens, der an Achim wobei einen schneebedeckten Abhang hinabstürzt,Traum oder Wirklichkeit? Rühren daher ihre Verletzungen? Dann fällt ihr plötzlich wieder der kleine Junge in einer brennenden Wohnung ein. Neben ihm liegt eine dunkle gelockte Frau erstochen.

Meine Rezi dazu 

Damit ihr das nächste Thema vorbereiten könnt für den 24.04.2024

„Zeige ein sommerliches Cover“

9 Gedanken zu „( AKTION ) COVER WEDNESDAY #34

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner