(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

Gisela hat wieder eine schöne Mitmachaktion gestartet.Wir haben das vor längerer Zeit schon mal gemacht und da ich sehr viel Spaß dran hatte bin ich wieder dabei.

Und so wird es bei mir laufen ich stelle euch drei Bücher von meinen Sub vor und ihr dürft Abstimmen, welches ich lesen darf.Dazu lasst einfach einen Kommentar da, das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann lesen. Wer selbst auch mitmachen möchte, kann hier einen Kommentar hinterlassen und wird dann von mir verlinkt.

Die Abstimmung läuft bis heute Abend 20 Uhr

Und auch Giesela Lesehimmel freut sich wenn ihr da zur Abstimmung vorbei schaut.

Und auch Martinastagebuch ist dabei

Sally hat ihre große Schwester schon immer bewundert. Kathy scheint alles zu wissen, über die Liebe und das Leben und über ihren Freund Billy, von dem auch Sally heimlich fasziniert ist. Als Kathy durch einen Autounfall viel zu früh aus dem Leben gerissen wird, bricht Sallys Welt zusammen. Sie muss lernen, ohne Kathy zu sein. Und sie muss akzeptieren, dass sie selbst älter wird, weiterlebt und weiterliebt. Ausgerechnet Kathys Exfreund Billy ist derjenige, der Sallys Verlust am besten verstehen kann. Er füllt die Lücke in Sallys Innerem, und doch scheint es ausgeschlossen, dass er mehr für sie sein könnte als ein guter Freund – immerhin ist er Kathys Ex, dem alle die Schuld an ihrem Tod geben. Über Jahre kreuzen sich Sallys und Billys Wege immer wieder, fast, als dürften sie einander nicht verlieren.

4 Gedanken zu „(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner