(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

Gisela hat wieder eine schöne Mitmachaktion gestartet.Wir haben das vor längerer Zeit schon mal gemacht und da ich sehr viel Spaß dran hatte bin ich wieder dabei.

Und so wird es bei mir laufen ich stelle euch drei Bücher von meinen Sub vor und ihr dürft Abstimmen, welches ich lesen darf.Dazu lasst einfach einen Kommentar da, das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann lesen. Wer selbst auch mitmachen möchte, kann hier einen Kommentar hinterlassen und wird dann von mir verlinkt.

Die Abstimmung läuft bis heute Abend 20 Uhr

Und auch Giesela Lesehimmel freut sich wenn ihr da zur Abstimmung vorbei schaut.

Und auch Martinastagebuch ist dabei

Nina ist überglücklich, als die berühmte Podcasterin Malu M. sie als Reinigungskraft engagiert. Seit Monaten verfolgt sie gebannt deren True-Crime-Sendung, die die ganze Stadt in Atem hält. Doch schon bald häufen sich in dem auf Hochglanz polierten Haus rätselhafte Vorkommnisse, und Nina hat den Verdacht, dass sich hinter der makellosen Fassade dunkle Abgründe auftun. Warum schirmt Malu ihre Familie hermetisch von der Außenwelt ab? Was versucht sie zu verbergen? Als im Netz ein anonymer Podcast veröffentlicht wird, beginnt Nina zu ahnen, wie entsetzlich Malus Geheimnisse wirklich sind – und wie tief sie selbst schon darin verstrickt ist …

Ein Gedanke zu „(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner