(Rezension) Nirgends wirst du sicher sein von Nancy Bush ( Band 1)

(Rezension) Nirgends wirst du sicher sein von Nancy Bush ( Band 1)

 

  • Herausgeber ‏ : ‎ Knaur TB; 2. Edition (1. Dezember 2015)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 480 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3426518074
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3426518076

 

 

Weil sie verspätet aus der Mittagspause zurückkehrt, entgeht Liv um Haaresbreite einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz.

Doch galt der Anschlag wirklich der Firma, die Gerüchten zufolge für das US- Militär arbeitet? Liv befürchtet, dass sie das eigentliche Opfer hätte sein sollen. Sie vermutet einen Zusammenhang mit dem mysteriösen Päckchen, das sie vor wenigen Tagen aus dem Nachlass ihrer Adoptivmutter erhalten hat .In Panik kidnappt Liv den nächstbesten Wagen samt Fahrer. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den Undercover-Detective August Rafferty.

 

Die Geschichte fängt damit an, das wir in die Vergangenheit
von  Liv gehen. Liv hat an ihrem 6 Geburtstag ihre Mutter in der Küche gefunden, die sich
aufgehängt hat. 20 Jahre später bekommt sie ein Päckchen zugestellt, was ihr
ganzes Leben verändern wird.

Nirgends wirst du sicher sein, ist der erste Band einer Reihe
von Nancy Bush.  Hier in der Geschichte
gibt es nicht nur Spannung und Aktion, sondern auch eine kleine Lovestory, was
ich nicht immer so berauschend fand. Das ein wenig Spannung für mich weg genommen
wurde durch diese Lovestory, muss jeder für sich herausfinden, aber an  manchen Stellen im Buch wurde es dadurch langatmig. Wenn ich diese Lovestory
aus meinen Gedanken lösche, dann muss ich sagen, das mich dann doch die Spannung gepackt hat. Liv
ist immer von einer Katastrophe in die nächste geraten und wusste manchmal auch
nicht, ob das alles, was sie so macht, richtig ist. Ihre Gefühlswelt wurde
dann auch noch von Auggie auf den Kopf gestellt, was ich nicht schlecht fand. Es hätte nur ein wenig weniger sein können, denn es hat ein
bisschen von der eigentlichen Geschichte abgelenkt.

Dass mir der erste Band
dieser Reihe gut gefallen hat, ist nur eine Seite die ich hier angebe, da ich dann doch noch am Ende gut Überrascht wurde, obwohl ich damit nicht gerechnet hätte. Ich werde den nächsten Teil  „
Niemals wirst du ihn vergessen“
weiter verfolgen um zu wissen wie es weiter geht.

 

 

 

Über Nancy Bush

Nancy
Bush ist wie ihre Schwester Lisa Jackson eine New York Times- und USA
Today-Bestsellerautorin. Ihre Karriere als Autorin begann sie mit dem
Schreiben von Romances und als Drehbuchautorin für die amerikanische
Fernsehserie „All My Children“. Mit „Nirgends wirst du sicher sein“
veröffentlichte sie den Auftakt zur spannenden Thriller-Serie rund um
das Detective-Geschwisterpaar am Police Department in Oregon.

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Mamenus Bücher

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner